Fabian Meister erhält Nachwuchs AWARD des Kreissportbundes

Fabian mit seinem Glaspokal
Fabian mit seinem Glaspokal

Am 09.11.2007 verlieh der Kreissportbund Potsdam-Mittelmark in 6 verschiedenen Kategorien einen AWARD für besondere sportliche Leistungen. So wurde diese Auszeichnung unter anderem im Nachwuchsbereich, an Ehrenamtliche und an Trainer vergeben. Aus unserem Verein konnte Fabian Meister den AWARD „für hervorragende sportliche Leistung im Nachwuchsbereich 2007“ als Sieger entgegennehmen.

Für die Jury waren der Sieg bei den Junioren im Sparkassencup und der 3. Platz in der Gesamtwertung ausschlaggebend, um sich in dieser Kategorie als Sieger durchzusetzen.

Nach zweijähriger Trainings- und Wettkampfpause, gelang ihm ein erfolgreicher Neueinstieg in die Wettkampfsaison 2007. Mit einem Trainingspensum von ca. 3.500 Trainingskilometern im letzten Jahr, konnte er seine Leistungen kontinuierlich verbessern und hofft nach einem erfolgreichen Wintertraining im Jahr 2008 erneut „anzugreifen“.

 

Ehrung durch Präsident des LSB BRB
Ehrung durch Präsident des LSB BRB

Drei glückliche Gesichter
Drei glückliche Gesichter

Die Trophäe
Die Trophäe

Die Sieger im Nachwuchsbereich
Die Sieger im Nachwuchsbereich