Tolle Erfolge und viel Spaß in Binz

Am 08.05.2010 nahm unser Verein bereits das 5. Jahr  am Binzer Promenadenlauf  teil. Im Angebot waren Laufstrecken vom Bambinilauf, über die 3,5 km, die 7 km, bis hin zum Halbmarathon. Von den 26 auf die Insel Rügen Mitgereisten, nahmen 18 an den Laufwettbewerben teil. Sowohl die Aktiven, als auch die Zuschauer hatten trotz des in diesem Jahr nicht so guten Wetters  viel Spaß. Dem Moderator des Veranstalters fiel der Vereinsname „Kleinmachnower Lauf Club“ bereits nach kurzer Zeit auf – kein Wunder, waren wir doch fast bei jeder Siegerehrung dabei!

Image

Nachdem Dirk als Grillmeister für das leibliche Wohl gesorgt hatte, heizte am Abend die Live-Band „Querbeet“ ordentlich ein.  Es war erstaunlich, dass nach diesem sportlichen Event, bei dem einem oder anderen auch noch das Tanzbein ordentlich geschwungen wurde.

Im nächsten Jahr sind wir am 07.05.2011 zum 16. Binzer Promenadenlauf hoffentlich wieder so stark vertreten.
Die Ergebnisse des diesjährigen Laufes sind hier einzusehen.